FILM & MENÜ

Jeden ersten Sonntag im Monat

Jeden ersten Sonntag im Monat

Film & Menü


Das Kinostar Arthaus und das insel-hotel bringen gemeinsam dieses schöne Sonntags-Erlebnis jeden ersten Sonntag im Monat nach Heilbronn.

Wer kennt dieses Gefühl nicht? Im Kino zu sitzen, auf der großen Leinwand die wunderschönen Landschaften Frankreichs, Skandinaviens oder Italiens zu sehen und sich vorzustellen, dort in einem kleinen Landgasthof zu sitzen und ein leckeres Menü zu genießen?

Nun, wir können Sie nicht dorthin bringen, aber das neue Gourmet Kino im Kinostar Arthaus bringt Sie dem Gefühl so nahe wie es geht. Immer am ersten Sonntag im Monat veranstaltet das insel-hotel und das Kinostar Arthaus die Reihe „Film & Menü“ mit einem zum Film passenden Essen.

Das Erlebnis beginnt mit einem ausgewählten Arthaus-Film um 10:30 Uhr und nach dem Film geht es im insel-hotel mit einem 2-Gänge-Menü weiter, das passend für den jeweiligen Film zusammengestellt wurde. Das kann bei einem Film, der in Nizza spielt, ein südfranzösisches Menü sein oder bei einem schwedischen Film Spezialitäten aus Stockholm.

Der Preis: 29,40 Euro für Film und anschließendes Menü im insel-hotel.

Karten für die Veranstaltung gibt es an der Kasse der Kinostar Arthaus-Kinos.

Da die Zutaten für das Menü je nach Zahl der Teilnehmer eingekauft werden, können Karten nur bis zu drei Tage vor der Veranstaltung gekauft werden.


Kommende Filme

Poster Das Glücksrad

06. November

Das Glücksrad


Drama, Romanze (Japan, 2021)
Mit: Kotone Furukawa, Ayumu Nakajima, Hyunri
Regie: Ryūsuke Hamaguchi
Länge: 2 Std. 01 Min.
FSK-Freigabe: ab 12 freigegeben
Webseite: Weitere Filminfos

Eine unerwartete Dreiecksbeziehung, eine gescheiterte Verführungsfalle und eine Begegnung, die aus einem Missverständnis resultiert, sind die drei Episoden, die in drei Akten erzählt werden, um drei weibliche Figuren darzustellen und die Wege zwischen ihren Entscheidungen und ihrem Bedauern nachzuzeichnen.