Hababam Sinifi Yeniden - 11. April 2019
 

Hababam Sinifi Yeniden

  • Comedy
  • Turkey, 2019
  • Directed by: Doğa Can Anafarta
  • Cast: Altan Erkekli, Toygan Avanoğlu, Hande Katipoğlu
11. April 2019
Poster Hababam Sinifi Yeniden

11. April 2019

Hababam Sinifi Yeniden

  • 11. April 2019
  • Comedy
  • Turkey, 2019
  • Directed by: Doğa Can Anafarta
  • Cast: Altan Erkekli, Toygan Avanoğlu, Hande Katipoğlu
  • In Turkish with subtitles

The most legendary class of Turkey is back in school! And it’s the most fun class ever! The class of Hababam is back once again with its decades-spanning traditions, paying hommage to the great actors of earlier films!

The new students, teachers and other amusing characters of Çamlıca High School are all excited for the new school year… because coeducation is introduced once again and female students are coming to the boarding premises!

The new girls and the Hababam boys are challenging each other in the funniest ways… and things get messed up through these challenges.

The naughty students of Hababam; Buoy Nuri, Format Hasan, Classy Faruk, the handsome one, and Jolly Jumper become enemies with the new girls at first… and then allies with them for an amusing and entertaining adventure!

Hababam Sinifi Yeniden - Aktuell im Kino
 

Hababam Sinifi Yeniden

  • Comedy
  • Türkei, 2019
  • Regie: Doğa Can Anafarta
  • Mit: Altan Erkekli, Toygan Avanoğlu, Hande Katipoğlu
Aktuell im Kino
Poster Hababam Sinifi Yeniden

Aktuell im Kino

Hababam Sinifi Yeniden

  • 11. April 2019
  • Comedy
  • Türkei, 2019
  • Regie: Doğa Can Anafarta
  • Mit: Altan Erkekli, Toygan Avanoğlu, Hande Katipoğlu
  • In türkischer Sprache mit deutschen Untertiteln
  • FSK: ab 12 freigegeben

In der legendärsten Klasse der Türkei wird wieder unterrichtet! Auf unterhaltsame Weise werden Traditionen, die seit Generationen bestehen, mit der gleichen Begeisterung fortgeführt wie schon bei den Meistern der früheren Hababam-Filme!

Die Aufregung bei den neuen Schülern, Lehrern und farbenfrohen Charakteren der Hababam-Klasse im neuen Schuljahr ist groß, denn die private Camlica High School bietet wieder gemischten Unterricht an und plötzlich sind auch Mädchen auf der Schule!

Der süße Wettbewerb zwischen den Mädchen, die neu in der Klasse sind, und den Jungs der Hababam führt natürlich zu sehr lustigen Momenten! Wenn sich die Mädchen und Jungen gegenseitig herausfordern, läuft natürlich nicht immer alles wie geplant.

Die berüchtigsten Schüler der Hababam, Duba Nuri, Format Hasan, Racon Faruk, der Schönling, und Düldül, begeben sich zusammen mit den neuen Mädchen der Klasse auf ein unterhaltsames Abenteuer! Aus Rivalen werden so Verbündete.