Little Mix: Die letzte Show (Erstmal…)

Ein unglaublicher Abend, den kein Mixer verpassen sollte!

Little Mix: Die letzte Show (Erstmal…)


135 Min.

Regie Laurence Warder

Die globalen Pop-Superstars Little Mix werden am 14. Mai 2022 das letzte Konzert ihrer großen Confetti-Tour aus dem Londoner O2 übertragen. Ende letzten Jahres gaben sie bekannt, dass sie eine Pause von der Band einlegen werden, um sich auf Soloprojekte zu konzentrieren, und diese Show wird die letzte Gelegenheit sein, die Band vor ihrer Pause auftreten zu sehen.

Little Mix haben sich als die größte Girlband der Welt etabliert – sie haben weltweit über 50 Millionen Aufnahmen verkauft, über 17 Millionen Spotify-Hörer gesammelt, über 3 Milliarden YouTube-Aufrufe erhalten und ihre Songs wurden 12 Milliarden Mal gestreamt.

Jade, Perrie und Leigh-Anne laden Mixer überall auf der Welt ein, zusammenzukommen und live im Kino dabei zu sein, wenn sie die Bühne in Londons legendärer O2 Arena betreten.

Es wird ein unglaublicher Abend, den kein Mixer verpassen sollte!