Laible und Frisch - Deutschland, 2016
 

Laible und Frisch

  • Komödie
  • Deutschland, 2016
  • Regie: Michael Rösel
  • Mit: Simon Licht, Winfried Wagner, Ulrike Barthruff, Peter Jochen Kemmer, Monika Hirschle, Sabine Lorenz, Trudel Wulle, Walter Schultheiß
Deutschland, 2016
Poster Laible und Frisch

Deutschland, 2016

Laible und Frisch

  • 28. Dezember 2017
  • Komödie
  • Deutschland, 2016
  • 92 min.
  • Regie: Michael Rösel
  • Mit: Simon Licht, Winfried Wagner, Ulrike Barthruff, Peter Jochen Kemmer, Monika Hirschle, Sabine Lorenz, Trudel Wulle, Walter Schultheiß
  • FSK: ab 0 freigegeben
  • Homepage LAIBLE UND FRISCH

Traditionsbäcker Walter Laible (Winfried Wagner) kehrt verfrüht von einem Kuraufenthalt in seinen Heimatort Schafferdingen zurück. Seine Frau Marga (Ulrike Barthruff) und sein Sohn Florian (Matthias Dietrich) teilen dem Vater mit, dass sie aufgrund drückender Schulden Bäckerei und Heim verkaufen
mussten – und zwar ausgerechnet an Walters größten Konkurrenten, den Industriebäcker Manfred Frisch (Simon Licht). Manfred scheint als endgültiger Sieger aus dem lang andauernden Bäckerstreit hervorzugehen.

Doch auf Manfreds Höhenflug folgt jäh der unvermeidliche Absturz und er verliert sein Unternehmen. In seiner dunkelsten Stunde erhält Frisch jedoch eine interessante Information, die ihn wieder zurück ins Spiel bringen könnte. Er ersinnt einen gewieften Plan, um das Familienunternehmen wieder zurückzugewinnen. Dafür benötigt er allerdings die Hilfe seines Rivalen Laible …

Nach zwei erfolgreichen TV-Staffeln im SWR Fernsehen mit zahlreichen Wiederholungen vor einem Millionenpublikum, einem fast immer ausverkauften Theaterstück in der Stuttgarter “Komödie im Marquardt” und anschließender Theatertournee durch das Ländle kommt “Laible und Frisch” nun auf die große Leinwand.

Videos

Bilder

Laible-und-Frisch-Poster_A4_300dpi.jpg
Download
Teaser_Laible-und-Frisch_A4.jpg
Download
LuF-077_93A8971.JPG
Download
LuF-084_93A9340.JPG
Download
LuF-93A0035-0268.JPG
Download
LuF-93A0578-3300.JPG
Download
LuF-93A4224-1906.JPG
Download
LuF-93A7696-2944.JPG
Download
LuF-IMG_4083.jpg
Download
LuF-IMG_4166.jpg
Download
LuF-IMG_4228.jpg
Download
LuF-IMG_4359.jpg
Download
LuF-IMG_5481.jpg
Download
LuF-IMG_5607.jpg
Download
LuF-IMG_6257.jpg
Download
LuF-IMG_6600.jpg
Download
LuF-IMG_6926.jpg
Download
LuF-IMG_7038.jpg
Download
LuF-IMG_7614.jpg
Download
LuF-IMG_7747.jpg
Download
LuF-IMG_7756.jpg
Download
LuF-IMG_7844.jpg
Download
LuF-IMG_7946.jpg
Download
LuF-IMG_8209.jpg
Download
_93A8870.jpg
Download
_93A9020.jpg
Download
_93A9135.jpg
Download
_93A9182.jpg
Download
IMG_0229.JPG
Download
IMG_0347.JPG
Download
IMG_0425.JPG
Download
IMG_0478.JPG
Download
IMG_0583.JPG
Download
IMG_0650.JPG
Download
IMG_9932.JPG
Download
LuF_DrDoig_Logo_CMYK.jpg
Download
pre-2.jpg
Download
pre-3.jpg
Download